Hallo !!! Da bin ich !

Alexandra Herzog Galli

- geboren 1964 in Zürich, Schweiz

- verheiratet seit 2000

- Mutter eines Sohnes

- Beruf: Eidg.dipl. Damenschneiderin, Hausfrau und Mutter, Leiterin der Kinderkleider- und Spielsachenbörse im Mütterzentrum Affoltern am Albis und Köchin für den Schülermittagstisch der Primarschule Affoltern am Albis.

- Hobbies: Schriftstellerin, Dichterin, Modellpferde-Sammlerin, Träumerin

Natürlich fehlt hier, warum ich die Allegra Homepage gestaltet habe!...

Also: Ich habe eine Geschichte geschrieben, über Allegra, und dachte mir, es wäre doch schade all das Wissen, das ich mir angeeignet habe, einfach wieder zu vergessen oder Euch vorzuenthalten. Nun, ich bin längst nicht fertig! Habt Geduld!

 

 

Wer mein anderes Hobbie, das sammeln von Breyer Modellpferden, anschauen möchte, klickt einfach auf folgenden Witz

A small joke ...... just a silly joke.....

Als ich diesen Artikel gelesen habe, musste ich unweigerlich an Colonel Montgomery denken, obwohl ich ihn tatsächlich niemals mit einem Muni vergleichen würde. Aber eben, ich fand es süss, dass Colonel seinen Lebensabend in einem Zoo verbringen darf, denn sein Besitzer brachte es nicht übers Herz, seinen Lieblingsmuni zum Metzger zu bringen... naja, eine süsse Geschichte, ich fürchte nur, dass Muni Colonel nicht allzu lange sein Gnadenbrot geniessen konnte.

www.wiwasteka-allegra.com



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!