Scheut Euch nicht, sagt mir Eure Meinung!

   

Willkommen in meinem Gästebuch

Grad am Anfang muss ich Euch um Verzeihung bitten! Offensichtlich können nicht alle meine Besucher im "normalen" Beepworld Gästebuch eine Eintragung tätigen. Das finde ich schade!! Darum habe ich beschlossen ein Gästebuch zu machen, wo alle Einträge aufgeführt werden können. Deshalb müsst ihr Euren Eintrag via "Contact me" an mich schicken und ich übertrage es dann in das Gästebuch! Bitte gebt Eure Namen, E-Mail und HP-Adressen an, sowie, ob ihr Eure E-Mail Adressen, etc. überhaupt bekannt geben wollt !! Der einzige Nachteil ist, ihr könnt Euren Eintrag erst lesen, wenn ich ihn übertragen habe... Sorry dafür, aber es ist ärgerlicher seinen Eintrag gar nicht machen zu können!!   Danke an Euch!!!

Liebes Beepworld Mitglied,

die folgende Nachricht wurde über das Autoren-Kontaktformular auf ihrer Homepage http://wiwasteka.beepworld.de an sie gesandt. Sie können direkt auf diese eMail antworten:

Ihr Interesse an den Ponca könnte mir bei meiner Suche nach Informationen über eine Frau weiterhelfen, die 1933/34 bei den südlichen Ponca in Oklahoma war. Frida Hahn hat im Auftrag von Franz Boas die Sprache der Ponca erforscht. Wissen Sie möglicherweise etwas darüber oder haben Sie schon mal von ihr gehört oder gelesen? Die wenigen einschlägigen Internetstellen glaube ich alle zu kennen. Mit interessierten Grüßen
Jürgen Langenkämper (j.lkp@web.de)

j.lkp@web.de

8.) 15.11.2009 / 01:15
Name: System
eMail: AP
Homepage: keine

Beitrag:

 

 

 

 

Meine Antwort:

Liebes Beepworld  Mitglied,

die folgende Nachricht wurde über das Autoren-Kontaktformular auf ihrer Homepage http://wiwasteka.beepworld.de an sie gesandt. Sie können direkt auf diese eMail antworten:

Ihr Interesse an den Ponca könnte mir bei meiner Suche nach Informationen über eine Frau weiterhelfen, die 1933/34 bei den südlichen Ponca in Oklahoma war. Frida Hahn hat im Auftrag von Franz Boas die Sprache der Ponca erforscht. Wissen sie möglicherweise etwas darüber oder haben Sie schon mal von ihr gehört oder gelesen? die wenigen einschlägigen Internetstellen glaube ich alle zu kennen. Mit interessierten Grüssen                                                                                Jürgen Langenkämper (j.lkp@web.de)

========================================

Sehr geehrter Herr Langenkämper,

leider kann ich ihnen nicht behilflich sein. Von Frida Hahn habe ich nirgendwo eine Hinweis gefunden. Das tut mir leid, ich hätte gerne geholfen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Suchen.

Mit freundlichen Grüssen, Alexandra

 

 

 

7.) 11.05.2007 / 05:02
Name: Sunnywulf
eMail: sunnywulf@yahoo.com
Homepage: keine

Beitrag:

 

 

 

 

Meine Antwort:

Hi Alexandra,
durch Zufall bin auf Deiner Webseite gelandet. Habe ich das richtig verstanden, dass Du ein Buch „Wiwasteka Allegra – ein historischer Roman“ geschrieben hast? Leider kann ich den bei Amazon. De und auch sonst nirgends im internet finden. Kannst du mir sagen, wo er erhaeltlich ist?
 
Danke im Voraus fuer Deine Antwort.
 
Enjoy a sunny day,
sunnywulf
========================================
If I’m not home, accepting what I can’t change.
I’m probably out, changing what I can’t accept.
========================================
Hallo Sunnywulf!
Schön, dass der Zufall dich auf meine HP geführt hat und dass du Interesse an meinem Buch hast. Geschrieben ist der Roman... leider habe ich bis anhin keinen Verleger finden können. Mal sehen, ich bin fleissig am Möglichkeiten eruieren, wie ich Wiwasteka Allegra in den Buchhandel bekomme. Wenn es soweit ist, lasse ich dich das gerne wissen!!
Gefällt dir meine HP ansonsten?
Liebe Grüsse,
Alexandra

 

6.) 14.03.2006 / 15:13

Name:

Armin

eMail:

Micaksika@aol.com

Homepage:

www.meinewelt.de.vu

Beitrag:

wow, eine sehr umfangreiche,hoch interessante Homepage die du da erstellt hast,werde hier ein bischen verweilen,bevor ich gehe will ich es nicht versäumen Dir ein paar Grüsse aus Germany/NRW zu übermitteln,komme öfters wieder um weiter zu lesen & staunen.Viele Grüsse Armin

5.) 12.03.2006 / 16:03

Name:

Uwe

eMail:

uwdani@t-online.de

Homepage:

www.jamisonecke.de

Beitrag:

Hey, finds klasse was du da zusammengetragen hast. mich würd nur mal interessieren ob du auch aktiv dabei bist?

Liebe Grüsse aus dem Norden vom Schriftführer der Buckskinners Otze

(www.buckskinners.de)

Gruss, Uwe

4.) 16.01.2005 / 19:06

Name:

sylvia

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Alex
habe mal wieder bei Allegra vorbeigeschaut.... muss aber gestehen, dass ich noch nicht viel gelesen habe, ist ja auch seeehr viel neues da.Liebs Grüessli Sylvia

3.) 30.10.2004 / 08:22

Name:

alexandra

eMail:

herzgalli@freesurf.ch

Homepage:

Wiwasteka-allegra.com

Beitrag:

Wie Ihr seht klappt das ja ausgezeichnet. Ich freue mich auf Eure Reaktionen.

Liebe Grüsse Alexandra

2.) 04.05.2004 / 16:27

Name:

stardreamer

eMail:

keine

Homepage:

keine

Beitrag:

Hallo Allegra
Bin wieder mal hier gewesen, mit noch mehr Interesse als sonst.Die Geschichte über dein Leben fasziniert mich mit jeder Seite die ich lese immer mehr, bin schon gespannt wie es weitergeht und werde sicher heute abend wieder 1 oder 2 std.weiterlesen.
Sei gegrüsst und mögen immer die Sterne für dich funkeln!
Deine Stardreamer

1.) 18.04.2004 / 15:24
Name: Sylvia
eMail: keine
Homepage: http://www.stardreamer.ch.vu
Beitrag: Uiiii.... du warst ja richtig fleissig!!
Habe aber noch nicht alles gelesen,ist doch ein guter Grund zum immer wieder mal vorbei zu schauen...
Grüessli und Küssli
Sylvia

www.wiwasteka-allegra.com



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!